Dr. Müller Immobilien Team

Tatjana Müller

 

Tatjana Lugovkina

Unsere Geschäftsführerin Frau Tatjana Lugovkina, ist in der Ukraine- Halbinsel Krim geboren und hat an der an der Goethe-Universität Frankfurt am Main ihr Grund- und Haupstudium im Fach Rechtswissenschaften mit Prädikat abgeschlossen.

Sie ist eine zertifizierte Verwalterin nach § 26 a Abs. 1 des Wohnungseigentumsgesetzes (IHK) sowie von der Europäischen Immobilien Akademie geprüfte Miet- und WEG Verwalterin.

 

Immobilienmaklerin (IHK)

Geprüfte Immobilienmaklerin (EIA)

Zertifizierte Verwalterin nach § 26 a Abs. 1 des Wohnungseigentumsgesetzes (IHK)

Geprüfte Miet- und WEG Verwalterin (EIA)

Professionelle Immobilienverwalterin (IHK)

Immobilien-Projektentwicklerin / Projektmanagerin Bestandsimmobilien (IHK)

 
Frau Lugovkina spricht Deutsch und Russisch

E-Mail: info(at)pmc-mueller.de

 



 

Prof. Dr. Werner Müller

 

Prof. Dr. Werner Müller


Unser Gesellschafter Prof. Dr. Werner Müller ist gelernter Industriekaufmann und geprüfter Bilanzbuchhalter, hat Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre studiert und an einem Institut für Wirtschaftsinformatik promoviert.

Er arbeitete ca. 9 Jahre in leitender Position im Rechnungswesen, zuletzt als Financial Manager in der deutschen Gruppe eines dänischen Logistik-Konzerns. Seit 1997 lehrt er als Professor für Rechnungswesen und Controlling an der Fachhochschule Mainz.

Von 2000 bis 2004 war er Fachbeiratsmitglied im Haufe-Verlag und von 2001 bis 2006 Aufsichtsratsvorsitzender einer Unternehmensberatungs-AG.

 

Zertifizierter Verwalter nach § 26 a Abs. 1 des Wohnungseigentumsgesetzes (IHK)


Herr Prof. Dr. Müller spricht Deutsch, Englisch und Spanisch

E-Mail: info(at)pmc-mueller.de

 

 


 
 

 

Boris Lugovkin


Unser Architekt Herr Boris Lugovkin hat an einer Akademie für Architektur und Bauingenieurwesen in Russland studiert und einen Abschluss in Architektur erlangt. Er hat insgesamt 14 Jahre Berufserfahrung als Architekt. Davon arbeitete er 10 Jahre als Architekt in Moskau. Er beschäftigte sich mit der Gestaltung von Wohngebäuden und öffentlichen Gebäuden, sowie Projektierung und Design der Geschäfte "ECCO", "PARAD", "GEOX".
 
Unter seiner Leitung wurden mehr als 100 Geschäfte in Russland, Weißrussland und Kasachstan in Betrieb genommen. Er leitete dabei eine Gruppe von Architekten und Designern.
 
Herr Lugovkin löst bauliche Probleme und Fragen bei der Instandhaltung von Gebäuden. Zu seiner Kompetenz gehört auch die Gestaltung von Wohnungen und deren Instandhaltung in dem für die Vermietung erforderlichen Zustand. 


Herr Lugovkin spricht Deutsch und Russisch

E-Mail: info(at)pmc-mueller.de

 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz